Terminvorschau - Rittergutsschloss Taucha • Rittergutsmuseum

Förderverein Schloss Taucha e. V.
Unsere Veranstaltungen sind aktuell ausgesetzt. Aktuelle Infos finden sich auf den Terminseiten. Das Rittergutsmuseum ist zzt. geschlossen, da wir im Umzug in die neuen Räume begriffen sind. Die Neueröffnung ist für 2022 geplant.
Unsere Veranstaltungen sind teilweise ausgesetzt.
Direkt zum Seiteninhalt
Gastspielabsage der Melankomiker
„Männer de luxe“
Das Konzert war für den 22. Mai in der Kulturscheune vorgesehen. Auf Grund der geltenden Regelungen ist das aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Aber: Das Gastspiel der Melankomiker ist nicht gänzlich abgesagt; es soll noch in diesem Jahr stattfinden, sobald es die Corona-Gesamtlage zulässt. Die beiden Komödianten und wir als Schlossverein freuen uns sehr auf das Tauchaer Comeback der Melankomiker, die vor Jahren immer mal im ehemaligen Café esprit gastierten. Der neue Termin wird von uns rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Schlossverein bereitet Schritt für Schritt den Umzug in seine neuen Räume auf dem Schlossareal vor. Und das bedeutet zunächst eine gründliche Sichtung aller Bestände. Es ist schon erstaunlich, was sich da über 20 Jahre so alles angesammelt hat: Dekoartikel und Accessoires, allerlei Hausrat, Spielsachen und Geschenke, Gartengeräte, Bilderrahmen, Körbe, sogar alte Blankwaffen und vieles mehr. Zum Entsorgen eigentlich zu schade! Vielleicht finden sich ja noch Interessenten oder Liebhaber? Deshalb laden wir für

Samstag, 3. Juli 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

zu einem

Schloss-Flohmarkt + Schlosswein-Verkauf

herzlich ein.
Haugis Freunde
© 2021 • Förderverein Schloss Taucha e. V.
Zurück zum Seiteninhalt