Terminvorschau - Rittergutsschloss Taucha • Rittergutsmuseum

Förderverein Schloss Taucha e. V.
Unsere Veranstaltungen sind aktuell ausgesetzt.
Unsere Veranstaltungen sind teilweise ausgesetzt.
Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltungsabsage
Der für Ostersamstag, 02.04.2021 vom Förderverein Schloss Taucha e. V. geplante Ostermarkt auf dem Rittergutsschloss kann nun leider nicht stattfinden.

Wir hatten uns auf den Markt gefreut und einiges dafür vorbereitet. Besonders für die Kinder sollte es viele schöne Überraschungen, ein Oster-Märchenspiel, einen prächtigen Ostereierbaum und natürlich den Osterhasen geben. Wir sind sehr traurig, dass nach dem Wegfall unseres Weihnachtsmarktes nun auch der Ostermarkt nicht stattfinden kann.

Nun hoffen wir auf den 2. Mai, unseren „Tag der offenen Tür“. Gern möchten wir erstmals zu einer kleinen Baustellenführung einladen, die wiederentdeckte Schlosskapelle aus dem 16. Jahrhundert zeigen und zur „Bierreise“ von und mit Birgit Richter einladen. Drücken wir die Daumen, dass es zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Haugis Freunde
© 2021 • Förderverein Schloss Taucha e. V.
Zurück zum Seiteninhalt