Aktuelles - Rittergutsschloss Taucha | Rittergutsmuseum | Förderverein Schloss Taucha e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Start


 

Aktuelles rund um den Verein

 
 
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
Rückblick Taverne "Zum rostigen Krug" - Januar 2019
Taverne "Zum rostigen Krug" - Foto: Mytolon St. Leipzig
 
 
 
 
Taverne "Zum rostigen Krug"

27. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
WICHTIG: Zutritt nur gewandet.


Auszug aus dem Internet:
Jeder ist Willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, wir bespielen ein Mittelaltersetting nach high und low Fantasy und allen gängigen Regelsystemen. Denkt dran, es könnte immer noch etwas frisch im April sein (wir denken aber, es wird deutlich wärmer als bei der ersten ;)) und bringt bitte eigene Trinkgefäße mit, wir stellen einige, können aber keine 100 Gefäße komplett stellen. Wir wünschen uns von euch Leidenschaft zu einem stimmigen Spiel Ambiente. Ob Ritter, Knappe, Söldner, Magier, Elf, Ork etc. jeder ist in dem "rostigen Krug" eingeladen.

ANMELDUNG ist unbeding erforderlich. Der Link dazu hier.

 
Unsere nächsten Termine
... die nächsten Termine im Verein.
Neueste Dokumente




01.03.2019 | Stadtanzeiger | Schlosspostille
01.02.2019 | Stadtanzeiger | Schlosspostille

Archiv
Archiv in Taucha Direkt

 
 
Jahresprogramm 2019
 
Doppeljubiläum 2020
Doppeljubiläum 2020
Jahreslogo 2019/2020
Jahreslogo 2019/2020
 
Fördermittel bringen Ausbau von Tauchas historischer Wiege in Schwung
Feierliche Übergabe Fördermittelbescheid
 
 
 
Sponsorenhinweis | Krystallpalast Varieté Leipzig - Saison 2019
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü