Veranstaltungen 2004/2005 - Rittergutsschloss Taucha | Rittergutsmuseum | Förderverein Schloss Taucha e. V. | --------o00o---°(_)°---o00o--------

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Veranstaltungen

 

Veranstaltungen im Jahr 2004 (Auszug)

R o c k n a c h t  -  L o o k i n g   f o r   t h e   S u m m e r   (09. Oktober 2004)

Die Rocknacht begann wie im vorigen Jahr mit zwei Nachwuchsbands: «Flucht-WG» und «See Jane Run». Dann ging es mit «Gelee Royal» und als Höhepunkt mit «The Flaming Rocks», der Band um Lutz Künzel, weiter. Nebenbei gab es ein Ballonglühen auf dem Schlosshof zu bewundern.


mehr zu diesem Thema finden Sie bei taucha-direkt.de.


Veranstaltungen im Jahr 2005 (Auszug)


S o m m e r f e s t  (10./11. Juni 2005)

Besondere Höhepunkte des zweitägigen Sommerfestes waren Konzerte (Rockkonzerte mit «Cäsar & die Spieler»
sowie «Young Keule», Chorkonzerte mit dem Hohenhaidaer Singkreis und dem Chor der Neuapostolischen Kirche) sowie eine Modenschau und die Weinversteigerung.

mehr zu diesem Thema finden Sie bei taucha-direkt.de.











 
Suchen
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü